——-
Wir, die AnStifter, freuen uns, dass Sie sich für unser Programm interessieren!

Die Initiative der „30 Tage im November“ bündelt die Veranstaltungen verschiedener Institutionen im Raum Stuttgart. Diese sind für die Inhalte der Veranstaltungen zuständig.

Kurzfristige Ankündigungen und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der jeweiligen Institution, sowie ggf. auch Angaben zu Eintrittspreisen und zur Anmeldung.
——–

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Luna Nueva – Fiesta Flamenca Roma

6. November,19:00 - 20:30

Leidenschaft, Sehnsucht, Schmerz, Wut und Stolz sind auf der Bühne zu einem faszinierenden Schauspiel verschmolzen. Er bringt das Blut in Wallung. Stimmt mal traurig, mal heiter. Flamenco ist eine geheimnisvolle Verbindung aus Gesang, Poesie, Musik und Tanz.

Der Tanz der Gitanos ist zu einem Ausdruck des Sieges der Lebensfreude über Kummer und Leid geworden. Flamenco ist getanzte Leidenschaft und entführt die Zuschauenden in das sonnige Andalusien.

Details

Datum:
6. November
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Theater am Olgaeck e. V.
E-Mail:
theater@theateramolgaeck.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater am Olgaeck
Charlottenstraße 44
Stuttgart, 70182 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen